Neuheiten

Besser wird das neue Gut – Das Herrengut zieht um!

Das Herrengut verlässt die Location am Seltersweg und zieht nur ein paar Straßen weiter in die Johanette Lein Gasse – direkt am QPark Westanlage.

Wir werden morgen den letzten Tag im Seltersweg verbringen und dann unsere 7 -1000 Sachen packen und weiterziehen. In einen schönen großen und flächigen Laden, mit Tageslicht und vielen neuen Möglichkeiten. Wir durften schöne Jahre mit euch und Köhler Männermoden verbringen und es war an der Zeit, zu wachsen – besser zu werden – und euch noch viel mehr Auswahl und schöne neue Marken zu bieten. Wir bedanken uns herzlich beim Köhler Männermoden Team für die schönen WG-Jahre und wünschen viel Spaß und einte tolle Zeit mit den Mädels.

 

Am 01.08.2020 öffnen wir die Türen und freuen uns, euch eine neue Interpretation von einem Männerladen zeigen zu dürfen. GUTES UND ALTBEWÄHRTES – NEUES UND SPANNENDES.

 

Solltet ihr bis dahin unsere Beratung in Anspruch nehmen wollen, so könnt ihr uns bei unsere Schwester: Das Wohngut im Ebsdorfergrund erreichen. Unter 06424 -9219333 können wir euch nahezu das gesamte Sortiment und die gewohnt gute Beratung bieten.

Wir freuen uns auf euch – ob im Wohngut- oder im neuen Herrengut.

Cheers

Euer Herrengut – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.