Barstuff,  Events,  Neuheiten

Unsere digitalen Tastings – außergewöhnlich und exklusiv

 

EI GUDE DIE HERREN…und FRAUEN

 

 

Auch in diesem Jahr müssen unsere Tastings aufgrund von Corona erstmal in abgewandelter Form vor dem heimischen Bildschirm stattfinden.

Aber was sind diese Tastings eigentlich?

Je nach verkosteten Produkten bekommt ihr für 39 € bzw. 49 € ein Tasting Set aus 5-6 Getränken und Spirituosen für 2 Personen. Natürlich könnt ihr euch das Tasting Set auch alleine gönnen, dafür übernehmen wir dann aber keine Gewähr ;). Die Tasting Sets könnt ihr online bestellen, nach Hause liefern lassen oder bei uns im Laden abholen.

Zudem bekommt ihr einen Google Meet Zugang in dem ihr euch am Tasting Tag einloggen könnt. Für ca. 2 Stunden begleiten Till, Micha und der ein oder andere Special Guest euch durch das Tasting und stellen euch die einzelnen Spirituosen samt Herstellung und Herkunft vor.

Gin, Whisky, Rum oder Craftbeer…richtig geiles und vor allem exklusives Zeug!

 

Unser Ladies Gin Tasting ist der Neuzugang unserer Tasting Reihe! Fruchtige, florale und besondere Gins sowie die dazugehörigen Tonics werden hier gemeinsam mit Ela aus dem Wohngut verkostet und vorgestellt.

Schaut doch mal in unserer Ticket-Rubrik vorbei und sichert euch euren Platz beim nächsten Tasting!

Ab einer Abnahme von 15 Sets könnt ihr das Tasting sogar exklusiv buchen, sprecht uns hierfür gerne einfach an!

 

 

 

 

Wir freuen uns, Euch demnächst vor dem Bildschirm begrüßen zu können… und hoffentlich auch ganz bald wieder in gewohnter Umgebung bei uns im Laden.

Herrliche Grüße

 

Euer Herrengut – Team

 

Das-Herrengut

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.