Barstuff,  Delikatessen,  Events,  Grill & Feuer

Neues von der Tasting Front

EI GUDE DIE HERREN

An unserer Tasting Front hat sich einiges getan, wir starten endlich wieder in neue Tastings und Seminare. Live vor Ort im Herrengut und unserer Grillschule im Alena. Hier wird getestet, gekocht, gegessen und getrunken – bei uns kommst du garantiert auf den Geschmack!

Von Gin über Whisky und Craftbeer Tastings bis hin zu exklusiven Grillseminaren ist für jeden etwas dabei!

Tickets bekommt ihr bei uns im Herrengut oder hier in unserem Onlineshop!

Gin Tasting

Bei unseren Gin Tastings kommt ihr auf den Geschmack von fünf verschiedenen, exklusiven Gins. Pur, als Cocktail oder mit dem passenden Tonic Water, wir stellen euch die besten Kombinationen vor! Für euer leibliches Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt, hier muss niemand verhungern. Egal ob Herkunft, Herstellung oder Geschichten zu den einzelnen Gins, wir versorgen euch mit besten Insidertipps und Wissen, damit auch ihr zum Ginprofi werdet!

Die nächsten Tasting Termine

Craftbeer Tasting

Taucht mit uns in die Welt der Craft Beere ein und findet euren persönlichen Craftbeer Stil! Am 30.07.21 verköstigen wir mit euch 6 verschiedene Biere im IPA-Stil! Auch hier muss niemand verhungern, Burger vom Ofyr bilden das passende Pendant zu unseren Bieren!

Die nächsten Tasting Termine

Whisky Tasting

Wir starten erstmalig in unser erstes Whisky Tasting LIVE im Herrengut. Gemeinsam werden wir mit euch sechs Whisky Sorten verköstigen und den Hintergrund sowie die Herstellung der Spirituose beleuchten. Ganz nach dem Motto “Around the world” könnt ihr euch einmal durchs Sortiment probieren. Auch hier sorgen wir mit Antipasti für euer leibliches Wohl! Standardgemäß lassen wir den Abend mit einer Zigarre von Don Stefano ausklingen.

Die nächsten Tasting Termine

 

Grillseminare in unserer Grillschule im Alena

Profitiert von den Erfahrungen und dem Wissen unserer Köche!

Ganz nach dem Motto „hands on“ werden wir unter Anleitung unserer Köche ein saisonales Drei Gang Menü auf unseren Lieblingsgrills zubereiten. Nutzt die Gelegenheit unsere Grills, BigGreenEgg, Ofyr, Napoleon oder Träger, näher kennenzulernen und auszuprobieren und findet den Grill, der perfekt zu euch passt! Auch wenn ihr bereits einen Grill habt, man lernt nie aus! 😉 Bier, Wein und Softdrinks sind inklusive, hier muss keiner verdursten!

Die nächsten Termine

Sichert euch am Besten schon jetzt unter www.das-herrengut.de eure Tickets! Wir freuen uns auf geile Abende mit euch!

Herrliche Grüße

Euer Herrengut – Team

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert