Neuheiten

Regionales….Das ist unser Ding.

Da wir gerne regionale Hersteller unterstützen und immer wieder auf der Suche nach tollen Accessoires für den Mann sind, sind wir auf König & Sohn gestoßen.

König & Sohn ist das Taschen Label von Patrick König, einem jungen Designer, der noch in Handarbeit seine Kreationen fertigt. Seine Werkstatt befindet sich in dem beschaulichen Örtchen Hungen Langd, was kaum einer kennt, wenn er nicht gerade aus der näheren Umgebung kommt.  Jedoch nicht weit entfernt vom Herrengut, haben wir uns auf den Weg gemacht und haben Patrick in seiner Werkstatt besucht.  Prompt haben wir dann auch eine persönliche Produktvorstellung bekommen. Seine Produkte haben uns gleich auf Anhieb gefallen.Besonders die Nachhaltigkeit und das regionale Leder aus Limburg, welches auch noch vegetativ gegerbt wurde, haben uns überzeugt. 100% Made in Hessen eben. Vom Rucksack bis zum kleinen Organizer hat Patrick allerlei im Repertoire. Gerade in Zeiten von Ausbeutung und schlechten Arbeitsbedingungen in der Textilbranche sind Patricks Kreationen eine wirkliche Alternative und eine Investition in die Zukunft und unsere Region. Wenn Ihr nun neugierig seid wie Patricks Kreationen aussehen, kommt doch in unseren Store nach Gießen, dort haben wir ein schönes Angebot seiner Taschen zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.